BELLMERSEGELN !

Der "BELLMER" ist der Kutter der Jugendabteilung ...

.... und so ein Kutter ist ein Allrounder:  Ob Anfängersegeln oder Regatta, ob wenig Wind oder Sturm, ob ein Tag auf der Ostsee oder vier Wochen auf Sommertour! Der BELLMER kann´s!

 

BELLMERSEGELN in der Saison 2017
Im Sommer liegt der BELLMER direkt vor dem Clubhaus des Segelclubs Eckernförde, Am Ort 2 .
Wer Lust auf BELLMERSEGELN hat, ist herzlich eingeladen, mitzukommen.

 

Immer montags treffen wir uns um 17:00 Uhr direkt vor dem Liegeplatz des Kutters.

Noch bis zu den Herbstferien treffen wir uns immer montags um 17:00 Uhr direkt vor dem Liegeplatz des Kutters.

Termine: 25.09. // 02.10. // 09.10.
Eine Schwimmweste wird vom Segelclub zur Verfügung gestellt. Je nach Wetter müssen warme Kleidung und Regensachen mitgebracht werden. Ende ist gegen 19:30 Uhr.

Um am Segeln teilnehmen zu können, solltest du mindestens 12 Jahre alt sein, schwimmen können und zumindest in Besitz des Schwimmabzeichens in Bronze sein. Seglerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Kosten? Ein halbes Jahr kannst du einfach mitkommen und kostenlos mit uns BELLMERSEGELN!

 

Wer Lust hat mitzumachen, meldet sich bitte bei Marcus Wöster - 0173 1821730 - m.woester@googlemail.com