BELLMERSEGELN !

Der "BELLMER" ist der Kutter der Jugendabteilung ...

.... und so ein Kutter ist ein Allrounder:  Ob Anfängersegeln oder Regatta, ob wenig Wind oder Sturm, ob ein Tag auf der Ostsee oder vier Wochen auf Sommertour! Der BELLMER kann´s!

 

 

Winterarbeit 2017/18

Im Winter liegt der BELLMER in Halle 5, Segelclub Eckernförde, Am Ort 2 (hier klicken für Kartenansicht)

 

Jeden Montag um 17:30 Uhr treffen wir uns dort für zwei Stunden zur Winterarbeit am Kutter - es sei denn es sind Ferien ;-)

 

 

BELLMERSEGELN in der Saison 2018:

 

Ab Mai geht es dann wieder regelmäßig auf`s Wasser.

Die genauen Termine folgen!

 

Um am Segeln teilnehmen zu können, solltest du mindestens 12 Jahre alt sein, schwimmen können und zumindest in Besitz des Schwimmabzeichens in Bronze sein.

Seglerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Kosten? Ein halbes Jahr kannst du einfach mitkommen und kostenlos mit uns BELLMERSEGELN!

 

 

Wer Lust hat mitzumachen, meldet sich bitte bei Marcus Wöster - 0173 18 21 73 0 - m.woester@googlemail.com