Ostertraining 2019

Wind, Sonnenschein und vor allen Dingen neun Teilnehmer beim österlichen J-70 Training ist Bestätigung schlechthin, dass die Organisatoren alles richtig gemacht haben. Kurzstreckenwettfahrt, Startfolgen mit Liga-vergleichbaren Teilnehmerzahlen war nicht nur für unser J70 Team ein Highlight, sondern wurde auch von den auswärtigen Teilnehmern, die sogar aus Nordrhein-Westfalen dafür extra anreisten, bis in die höchsten Töne gelobt. Auch konnte sich die SCE Mitglieder ein Bild davon machen, dass das Projekt J70 in unserem Club professionell und ernsthaft betrieben wird. Etliche der Teilnehmer kannten sich noch aus Jollenzeiten, dass dabei auch das kameradschaftliche Miteinander zum Gelingen der Veranstaltung beitrug, muss eigentlich nicht extra erwähnt werden. Kurze Wettfahrten, zwischenzeitlich zur Auswertung und Besprechung in den Hafen, danach wieder aufs Wasser, bei gutem Ostwind mit strahlender Sonne wurde die Zeit durch die  teilnehmenden Boote gut genutzt, um sich auf die kommende Liga-Saison vorzubereiten.

Eine Bilderstrecke von den Wasseraktivitäten findet sich hier im Link.

Bitte das Copyright beachten!